Purple Voices - Haus der Stimme

Gesangsunterricht für Profis & Anfänger

ÜBER UNS

Als Menschen mit langjähriger Erfahrung im Musikgeschäft und im Bereich des Gesangsunterrichts wissen wir, wie schwierig es ist den richtigen Gesanglehrer bzw. Wegbegleiter bei der Karriereplanung zu finden.

Bei keinem "Instrument" muss man sich seinem Gegenüber so sehr öffnen wie beim  Gesang.

Aber genau dadurch bietet Singen weit mehr, als nur eine Möglichkeit um seine Stimme zu trainieren. Es ist eine wundervolle Möglichkeit sich selbst auszudrücken, wahrzunehmen und die eigene Energie zum fließen zu bringen und damit Grenzen zu überwinden.

Vertrauen ist uns sehr wichtig - die Chemie muss einfach stimmen genauso wie die Qualität.

Wir bringen neben einer fundierten Ausbildung auch eine große Portion Menschlichkeit mit.

Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse und freuen uns Dich ein Stück auf Deiner Reise zu begleiten und zu fördern. 

Unser Team

Petra Reiter

Petra Reiter

Position Geschäftsleitung/ Büroleitung/ Artist Development

Aufgaben Mein Ziel ist es, Künstler zu unterstützen und zu fördern. Ich helfe Menschen ihren Traum zu leben und zu verwirklichen! Ich bin Wegbegleiter, Motivator, zeige Lösungen und Möglichkeiten auf, und helfe beim TUN und Umsetzen. *Beratung Gesangsunterricht *Organisation Gesangsreisen & Workshops * Artist Development ins besondere Karriereplanung, Projektentwicklung, Promotion, Management, Consulting & Coaching u.v.m.

Walpurga Eitzinger

Walpurga Eitzinger

Position Inhaber Kurs- und Ausbildungsleitung

Aufgaben Vom Beruf zur Berufung „Es bereitet mir unendlich viel Freude Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten. Mein Ziel als Lehrerin ist es Wissen zu vermitteln auf möglichst einfache, interessante und vielfältige Art und Weise." Ich bin Singer-/ Songwriterin Vocalcoach für Profis, Amateure und Anfänger und biete neben Gesangsunterricht & Vocalcoaching auch Stimmtherapie, Performancetraining und diverse Workshops an.