Purple Voices - Haus der Stimme

Gesangsunterricht für Profis & Anfänger

Willkommen bei Purple Voices!


Philipp Jelinek
Petra Reiter und ALLE ACHTUNG PLATIN
Musical-Workshop
P1090971
Dj Oetzi und Walpurga
Alle Achtung. - Christian Stani Walpurga

Die Stimme ist ein wichtiger Teil unserer Persönlichkeit und eines der stärksten Mittel uns selbst auszudrücken und mitzuteilen.

Im Laufe der Zeit, besonders während der letzten 50 Jahre, haben sich die Anforderungen an die Singstimme wesentlich verändert. Modere Grenes (Populargesang) dominieren den Markt und zeigen uns die Stimme in einer facettenreichen Vielfalt, welche gleichsam an die Grenze des Möglichen zu stoßen scheint.

Um unter diesen Voraussetzungen die Stimme bei voller Leistung gesund zu halten, bedarf es einiger Kenntnisse über Funktionen und Abläufe in unserem Körper. Bei Purple Voices bieten wir eine revolutionäre Art des Gesangsunterrichtes und ein von uns entwickeltes Programm, dass es dem Sänger ermöglicht die Stimme und damit den Gesang auf ein Top-Niveau zu heben, ohne dabei die persönliche Note und den Wiedererkennungswert zu verlieren. 

Wir bieten professionellen Gesangsunterricht sowohl für Profis als auch für Amateure und Anfänger an.

Der Unterricht wird individuell auf die Bedürfnisse des Schülers angepasst.

Singen als Beruf oder einfach nur zum Spass!!! - Bei uns bist du richtig!!!

DER BASIS-WORKSHOP IST DER OPTIMALE EINSTIEG UNS UND UNSERE UNTERRICHTSMETHODE KENNENZULERNEN: 

 

ANGEBOTE: 

SOMMERAKADEMIE für Sänger und Sängerinnen!

29. Juli - 1. August 2024 SALZBURG


  


Auf dem Weg ins Rampenlicht kommt es vor allem auf gezielte Planung und Vorbereitung an. Man darf nichts dem Zufall überlassen. In Zeiten des Internets gibt es viele Möglichkeiten selbst Musik zu veröffentlichen, aber gerade da gibt es einiges zu beachten!              

 ... zum ARTIST DEVELOPMENT & Management by ARTIST FACTORY MUSIC  

GESANGSREISEN 

"Singen und Urlaub!"

 Wir laden diesmal zu einer besonderen Gesangswoche in Istrien ein. Für 1 Woche steht uns dafür exklusiv eine Villa in Rovinj zur Verfügung. Neben dem Gesangsunterricht bleibt genügend Zeit um Urlaub zu machen und das malerische Städtchen zu erkunden.

2024 AUSGEBUCHT!!!

Infos und Anmeldung...